Home
2024 "DIE BEFREIUNG DER WAHRHAFTIGKEIT" - GERNE BEGLEITE ICH DICH AUF DEINEM WEG - BUCHUNGEN FÜR SITZUNGEN UNTER NÄCHSTE TERMINE - ICH FREUE MICH AUF DICH!
Herzlich willkommen auf meiner Homepage
Praxis für Lebensberatung-Schamanismus-Energetik
u. prä-/perinatale Körpertherapie (Mutterleibsphase)
Schamane der neuen Zeit

Als Schamane der neuen Zeit bin ich trotz meiner Ausbildung im internationalen Schamanismus (südamerikanisch, nordamerikanisch, russisch, mongolisch usw.) kein Schamane dieser indigenen und immer noch sehr hierarchisch geprägten Stilrichtungen, das würde ich nie von mir behaupten. Bei so manchen indigenen Kulturen sind die Schamanen über den anderen Menschen des Stammes erhöht. Das ist veraltet und entspricht nicht mehr der heutigen Zeit. Ich bin einfach nur „Herzens-Schamane“, der versucht, seine Berufung aus dem Herzen zu leben und die Menschen dabei zu unterstützen ihr Herz zu öffnen und das Christus-Bewusstsein, die pure Liebesfähigkeit zu allen Menschenkindern, Tieren, Pflanzen und feinstofflichen Natur- und Elementar- und Lichtwesen wieder in uns zu aktivieren. Das ist meine Aufgabe als Erdenhüter, hier auf Mutter Erde! Im nachfolgenden Text, kannst du einiges über meine Berufung als „Herzens-Schamane“ erfahren.

Schamanismus ist der Weg der Herzen!

Ich habe nach einer hektischen Zeit im Wirtschaftsleben, gesucht und meine Berufung gefunden, ich wurde sprichwörtlich gerufen und sehe mich als Wegbeleiter, Wegbereiter und Wissensvermittler und gebe nun mein Wissen aus meinem zweiten Bildungsweg, als Herzens-Schamane, Diplom Lebensberater und Botschafter der Liebe, an die Menschen weiter. Warum Herzens-Schamane? Ich wurde beim Abschluss meiner mehrjährigen, intensiven schamanischen Ausbildung (Intern. Schamanismus Akademie) , von meinen Spirits als „Schamane der Herzen“ initiiert und meine Aufgabe ist es zu helfen, die Herzen der Menschen zu öffnen und damit auch mein Herz immer weiter zu öffnen! Welch wundervolle Aufgabe! Diese habe ich mit großer Dankbarkeit angenommen und versuche den Weg der Heilung/Selbstheilung im Dienste der Menschheit, achtsam, liebevoll und wertschätzend zu gehen. Zum Wohle aller! Im Prinzip eines achtsamen Geben und Nehmens.
Mehr über meinen ungewöhnlichen Weg findest du unter MEIN WEG.

Das nachfolgende, sehr beeindruckende Gedicht vom weltbekannten Künstler (Maler, Bildhauer, Schriftsteller) Michelangelo, bringt in wenigen Worten, das ganzheitliche, schamanische Weltbild zum Ausdruck. Ich möchte damit nicht sagen, dass Michelangelo ein Schamane war, aber er trug ein ganzheitliches Weltbild in sich, das der gleichen wunderbaren Quelle entspringt. Ohne den Zugang zu dieser Quelle hätte er wohl niemals diese wunderbaren Werke schaffen können.

ICH BIN NICHT TOT,
ICH TAUSCHE NUR DIE RÄUME,
ICH LEB IN EUCH
UND DURCH EURE TRÄUME.

Michaelangelo Bounarroti

DIE NEUE ZEIT

Wir leben in einer ganz besonderen Zeit, in der die NEUE ZEIT schon für uns bereit steht. viele von uns können sie aber noch nicht sehen. da sie an der alten Zeit krampfhaft festhalten. In einer Zeit, wo uns unser eigenes göttliches Sein, wieder mehr und mehr bewusst wird! Ich begleite Dich gerne auf einem Stück Deines Weges, in diese neue Zeit, in das GOLDENE ZEITALTER. Mutter Erde, die geistige Welt und die Gesetze des Universums mögen Dir wohlgesonnene Helfer sein.

Dein/Ihr
Johannes Kiartes Geisler