Termin

Termin

"TAG DER HERZ-ÖFFNUNG" / SBG - MEDITATION & FÜHLEN | 19.05.2018 - 19.05.2018 | 1 Tag

Am Samstag dem 19. Mai schwingen wir uns ein auf unser Herz, auf unsere wahres göttliches, menschliches Sein! In geführten Meditationen stimmen wir uns ein auf die Liebe in uns. Auf die Liebe, die stärkste Kraft des Universums. Wir werden dabei uns selbst mit den sanften Augen der Vergebung betrachten und tief eintauchen in die Kraft der Liebe und Selbstliebe. Es geht um das Verzeihen, uns selbst und jenen, die uns Schmerz zugefügt haben. An diesem Tag wird unser Herz tief beführt werden und wir kommen dabei auch mit unserem Inneren Kind in Berührung. Heilende Momente dürfen geschehen und Frieden in uns ausbreiten. In mehreren geführten Meditationsreisen und intensiven Fühlübungen werden wir die Liebe zu uns selbst wieder entdecken und dadurch darf SelbstHeilung in uns geschehen. Erlaube es dir - jetzt! Dieser Tag wird uns eine Hilfestellung sein, uns auf Zeit des großen Wandels vorzubereiten, der in schnellen Schritten auf uns zukommt.
Preis:
Energieausgleich 117,- € incl. Zusendung einer Orakelkarten-Botschaft per E-Mail.
Treffpunkt:
MESNERHAUS LIEFERING - SBG - Seminarraum Erdgeschoß
Veranstaltungsort:
MESNERHAUS-LIEFERING – Lieferingerhauptstr. 106, 5020 Salzburg
Dauer:
Beginn 10 Uhr (Einlass 9:45) - Ende ca. 17:30 - Mittag ca. 1 - 1,5 Std Pause zur freien Verfügung
Mitzubringen:
Mitzubringen:
Bereitschaft zur inneren Einkehr, zur Inneren Öffnung - Isomatte als Unterlage, Decke zum Zudecken, Sitzkissen, Schreibzeug, ev. Augenbinde