Termin

Termin

KRAFTPLATZWANDERUNG BELTANE - FALKENSTEIN | 01.05.2018 - 01.05.2018 | 1 Tag

Der Falkenstein (am Wolfgangsee) ist ein alter Kraftplatz, der vor den Christen schon von den Kelten verehrt wurde. Vom Parkplatz (Gasthaus Fürberg, St. Gilgen-Winkl) wandern wir den Pilgerweg des hl. St. Wolfgang zur Falkstein-Kapelle (Gehzeit ca. 45 min). Dort ist der mystische Durchschlupfstein, wo wir wie unsere Vorfahren, Altes und Belastendes abstreifen. An Wegstationen werden wir Energien fühlen, in der Kapelle tönen, unsere Herzenswünsche erspüren und diese durch das Läuten der Wunschglocke in die Welt, verkünden. Bei der Fassung der heiligen Quelle werden wir das Wasser ehren, segnen und unsere Flaschen mit dem hl. Nass füllen. Nach der Mittagsjause gehen wir über den Schöffllick-Weg die Runde retour, lassen uns hoch über dem See nieder, zelebrieren ein Mutter-Erde-Dankes-Ritual zu Beltane und werden Orakelkarten-Botschaften empfangen.
Preis:
Energieausgleich € 45,- (Gesamtauer 5-6 Std)
incl. Zusendung der Orakelbotschaft per E-Mail
Treffpunkt:
10:45 am Parkplatz in St. Gilgen-Winkl bei Gasthaus Fürberg
Veranstaltungsort:
Falkensteingebiet (St. Gilgen am Wolfgangsee - Teilnahme auf eigene Verantwortung!
Dauer:
Gesamtdauer ca. 5-6 Std - Beginn 11:00 - Eintreffen 10.45 - Ende ca. 16:30 reine Wanderzeit (hin u. retour ca. 2 - 2,5 Std)
Mitzubringen:
gute Wanderschuhe, Trittsicherheit, Weg teilw. alpiner Steig, Getränk, Jause, Flasche z. Befüllen, Regenjacke, Geschenke f d. Spirits (Blumen, Früchte, Kräuter, Süssigkeiten, Ziersteine etc.)