Termin

Termin

SCHAMANISCHER VOLLMOND-TROMMELABEND - BUCHBERG | 19.02.2019 - 19.02.2019 | 1 Tag

Am Dienstag dem 19.02. treffen wir uns um 19 Uhr wieder zum Vollmond-Trommeln auf dem Buchberg bei Mattsee. Wir werden am Buchberg-Gipfel trommeln, singen die Spirits einladen, natürlich auch den Hüter dieses uralten keltischen Ritualplatzes, der uns sicher viel zu erzählen hat. Wenn die Witterung es zulässt werden wir wieder ein Feuer entzünden und uns tief mit dem Feuerspirit verbinden.

Mitzubringen: warme Kleidung und Schuhe, Sitzunterlage, ev. Decke falls vorhanden Trommel oder Rassel. Kleine Geschenke für die Spirits und Achtsamkeit für die Natur und Wesenheiten.

I FREI MI AUF EICH!

Bei Regenwetter fällt das Trommeln am Buchberg aus! Im Falle von Unsicherheit bei mir bitte vorher bis 17:30 anrufen 0664 / 5030522.
Preis:
Energieausgleich 20,- € incl. Zusendung einer Orakel-Botschaft per E-Mail
Treffpunkt:
Parkplatz unterhalb Gasthaus Alpenblick am Buchberg
Veranstaltungsort:
Buchberggipfel - Mattsee - Eintreffen 18:45 - Beginn 19 Uhr
Dauer:
ca. 1,5 - 2 Std
Mitzubringen:
Bereitschaft zum Hinschauen/Eintauchen in die schamanischen Welten. Wertschätzung für die Natur und die Wesenheiten. Trommel, Rassel, Sitzunterlage, kleine Geschenke für die Spirits