Termin

Termin

SCHAMANISCHER VOLLMOND-TROMMELABEND | 17.09.2019 - 17.09.2019 | 1 Tag

Am 17. September treffen wir uns wieder am Dienstag der dem Vollmond am nächsten ist, (sehr nahe zur HerbstTagundNachtgleiche) zum Trommeln auf dem Buchberg in Mattsee. Wir werden am Buchberg-Gipfel trommeln, singen die Spirits einladen, natürlich auch den Hüter dieses uralten keltischen Ritualplatzes, der uns sicher viel zu erzählen hat. Wenn die Witterung es zulässt werden wir wieder ein Feuer entzünden.
ACHTUNG! ENTSPRECHENDE KLEIDUNG nicht vergessen - wir sind im Freien!
Mitzubringen: feuchtigkeitsresistentes Sitzkissen, falls vorhanden Trommel oder Rassel. Kleine Geschenke für die Spirits und Achtsamkeit für die Natur und Wesenheiten.

Bei Regenwetter fällt das Trommeln am Buchberg aus! Im Falle von Unsicherheit bei mir bitte vorher anrufen 0664 / 5030522.
Preis:
Energieausgleich 20,- € incl. eventuelle Zusendung einer Orakel-Botschaft per E-Mail
Treffpunkt:
18:45 Eintreffen beim Parkplatz Alpenblick - Beginn um 19 Uhr am Buchberggipfel
Veranstaltungsort:
Buchberggipfel - Mattsee
Dauer:
ca. 1,5 - 2 Std.
Mitzubringen:
Bereitschaft zum Hinschauen/Eintauchen in die schamanischen Welten. Wertschätzung für die Natur und die Wesenheiten. Trommel, Rassel, Sitzunterlage. entspr Kleidung, wir sind im Freien!