Termin

Termin

"PRIVATE UNTERSBERG-WANDERUNG MIT FREUNDEN" | 21.06.2022 - 21.06.2022 | 1 Tag

Zur Sommersonnenwende mache ich mit meinen Freunden eine private Untersbergwanderung wo wir an besonderen Plätzen des Berges mit dem Bergspirit und anderen Wesenheiten (Herzpunkt des Berges und in Höhle) kommunizieren. An diesen besonderen Plätzen werden wir meditieren und eine Licht-Zeremonie für Mutter Erde und Vater Sonne abhalten und ein Natur-Mandala legen.
ACHTUNG! LIEBE FREUNDE - TEILNAHME AUF EIGENE GEFAHR u. VERANTWORTUNG – DIES IST KEINE VERANSTALTUNG MEINER FIRMA/PRAXIS, SONDERN EINE PRIVATE WANDERUNG MIT FREUNDEN! Wir befinden uns auf alpinen Steigen. Trittsicherheit, bergtaugliches Schuhwerk/Kleidung und Kondition für 2,5 Std. Gehen in den Bergen sind erforderlich!
ANMELDUNG UNTER PRIVATER EMAIL - geisler.johannes@aon.at
Preis:
Achtung! Dies ist KEINE GEWERBLICHE KRAFTPLATZWANDERUNG von meiner Praxis, sondern eine private Wanderung mit meinen Freunden! Liebe Freunde bitte anmelden unter E-Mail: geisler.johannes@aon.at
Treffpunkt:
wird bekannt gegeben
Veranstaltungsort:
PRIVATE WANDERUNG MIT FREUNDEN im Untersberggebiet
Dauer:
Gesamtdauer ca. 7-8 Std (reine Wanderzeit (hin u. retour ca. 2, 5 Std)- Meine lieben Freunde, Anmeldung nur per Email! Damit ich weiß, wer von euch mich begleiten wird. Details bekommt ihr nach eurer Email-Anmeldung unter geisler.johannes@aon.at
Mitzubringen:
gute Wanderschuhe/, Trittsicherheit auf alp. Steigen, Kondition f. mind. 2,5 Std. Gehen, Getränk, Jause, Regenjacke, kl. Geschenke f. d. Spirits (Blumen, Blütenblätter, Früche, Süßes, Kräuter, etc.)