Termin

Termin

CORONA ABSAGE "QUANTUM LIGHT - ATEM-MEDITATION - SBG. | 10.12.2020 - 10.12.2020 | 1 Tag

ACHTUNG - WEGEN CORONA LOKDOWN 2 - ABGESAGT!!
Mit einer Aktivierungs-Meditation bereiten wir uns auf die "Quantum Light Breath - Atemmeditation" vor. Die QLB ist eine besonders tiefgehende Heil-Meditation, welche ihre Ursprung in der uralten buddhistischen Meditation "VIPASSANA" findet. Jaru Kabal (Osho-Schüler) hat diese Meditation durch laute und kraftvolle Musik ergänzt und durch höhere Geschwindigkeit verändert. In der Quantum Light Breath-Meditation wird durch intensives Atmen ein Übermaß an Sauerstoff in das Gehirn geführt und dies ermöglichst uns intensive Loslassprozesse und Wahrnehmungen in einer anderen Bewusstseinsebene. Tiefe Erfahrungen können dadurch in uns aufgerufen werden. Den Abschluss finden wir in einer entspannenden Reise mit den sanften Begleittönen durch instrumentale Begleitung und Gesang.
1 x pro Monat treffen wir uns in einer offenen Gruppe zur aktiven Bewusst-Seins-Erweiterung!
Preis:
Energieausgleich 45,- € (Dauer ca. 2,5 - 3,0 Std)

Treffpunkt:
Mesnerhaus Liefering - Seminarraum Erdgeschoß
Veranstaltungsort:
MESNERHAUS-LIEFERING – Lieferingerhauptstr. 106, 5020 Salzburg
Dauer:
ca. 2,5 - 3 Std - Beginn 19 Uhr (Einlass 18:45) Ende ca. 21:30/22:00 Uhr
Mitzubringen:
Mitzubringen: Bereitschaft zur inneren Einkehr und zur "Bewusst-seins-Ent-wicklung" - Isomatte als Unterlage + Decke zum Zudecken, ev. Sitzkissen; Schreibzeug, ev. Augenbinde