Termin

Termin

WORKSHOP "AKTIVIERUNG GÖTTL. ZIRBELDRÜSE - 1 u. 2" - SBG. | 01.09.2018 - 01.09.2018 | 1 Tag

Das Göttl Wundermodul im menschl. Körper heißt "Zirbeldrüse". Es ist nun Zeit die göttl. Schöpferkraft in uns zu erwecken. In diesem 2-teiligen Workshop werden wir speziell durch geführte Meditationsreisen, Wahrnehmungs- u. Fühlübungen unsere Zirbeldrüse erwecken und wertvolle Tipps erhalten, wie wir sie reinigen können, sowohl energetisch wie physisch. Es geht um das Erwecken dieses Wunders in uns. Das wohl bestgehütete Geheimnis der Menschheit. Die Zirbeldrüse produziert für uns DMT (N-Dimethyltryptamin), das wir speziell für den Wechsel in andere Dimensionen, wie z.B. beim Inkarnieren und beim Verlassen (Tod) des menschlichen Körpers benötigen. Bei der Inkarnation wechseln wir von der unsichtbaren Welt in die sichtbare, irdische Welt und beim Tod wieder zurück. Es geht darum diese Fähigkeiten in uns wieder zu erwecken. Freue dich auf tiefe Erfahrungen und auf die Aktivierung deiner Zirbeldrüse.
Teil 1: SA 01.09.2018
Teil 2: SA 20.10.2018
Preis:
für 2-teiligen Workshops: 215,- € incl. Zusendung der Orakelbotschaften - jew. 10-17:30
(* Zusatzoption: Teilnahme an Heil-Zeremonie f. WS-Teilnehmer nur 15,- € - BITTE EXTRA ANMELDEN!
Treffpunkt:
ab 9:45 Einlass, Beginn 10:00 - Mesnerhaus Liefering - EG
Veranstaltungsort:
MESNERHAUS-LIEFERING – Lieferingerhauptstr. 106, 5020 Salzburg
Dauer:
Eintreffen ab 9:45 - Beginn: 10 Uhr (Mittagspause 1,5 Std freie Verfügung) Ende ca. 17:30 (1,5 Std Abendpause freie Verfügung)
(* Heilzeremonie Beginn 19 Uhr Dauer ca. 2,5 Std.)
Mitzubringen:
Bereitschaft zum Öffnen deiner göttlichen Schöpferkraft und zur tiefen Innenschau - Decke u. Isomatte als Unterlage, Sitzkissen, Schreibzeug - wir werden großteils liegen bzw. im Bodenkreis sitzen.