Lebensberatung

Lebensberatung

Einzelberatung, Paarberatung, Familienberatung

Schwierige Lebenssituationen kommen immer wieder, im ganz „normalen Leben“ auf uns zu. Da bleibt eigentlich niemand davor verschont. Es geht im Wesentlichen darum diesen großen, persönlichen Krisen mit Achtsamkeit zu begegnen, bewusst hinzuschauen und an Lösungen dafür zu arbeiten, die vom Herzen kommen. Herzens-Lösungen sind immer die besten Lösungen In Einzel-, Paar- und Gruppenberatungen unterstütze und berate ich Sie gerne als wertschätzender und unparteiischer Zuhörer und Prozessbegleiter, in allen möglichen Bereichen, wie der Persönlichkeitsberatung, Kommunikationsberatung, Eheberatung, Partnerschaftsberatung, Familienberatung, Sexualberatung, Erziehungsberatung, Suchtberatung, Berufsberatung, Karriereberatung, Mobbingberatung und Sozialberatung etc. Für die Bearbeitung und Unterstützung der Prozesse stehen fundierte Methoden wie die Familienaufstellung, systemische Aufstellung, Strukturaufstellung, Brettaufstellung, Externalisierung mit Metaphern etc. zur Verfügung. Als Vater von zwei erwachsenen Kindern und nach dem intensiven Durchleben des Trennungs-Prozesses meiner langjährigen Lebenspartnerschaft, kann ich in diesem Bereich auch persönliche Erfahrung und entsprechendes Verständnis einbringen.

Kosten:
Ich verzichte seit dem 1. Jän. 2016 auf die Verrechnung meines bisherigen Fix-Stundensatzes von 80,- €. Es wird somit immer Rücksicht auf die finanzielle Situation des Klienten genommen. Meine Hilfestellung am feinstofflichen Energie- und Seelenkörper wird somit keinesfalls an fehlenden finanziellen Mitteln scheitern. Ich habe diese Entscheidung nach einer neuerlichen intensiven Gott-Erfahrung bei einem Stille-Retreat im Kloster Pernegg im Dez. 2015 getroffen - ZUM WOHLE ALLER !