Team

Team

Johannes Geisler
Ausbildungen
Diplom Shaman Practitioner (Internat. Schamanismus Akademie)
Diplom Shaman Master (Internat. Schamanismus Akademie)
Diplom Shaman Leader (Internat. Schamanismus Akademie)
DIPLOM LEBENS- UND SOZIALBERATER (Inst. f. systemische Weiterbildung)
Prä- u. perinataler Körpertherapeut (Ausbildung nach Franz Renggli bei Geburt u. Leben e. V.)
Mobil: +43 (0)664 5030522
Gewerbe - Humanenergetiker
Gewerbe - psychologischer Lebensberater
Gewerbe - Unternehmensberater "der neuen Zeit"

Ausbildungen/Diplome:




Christina Gruber
Ausbildungen
Yoga-Lehrerin (Yoga-Satya, Zell am See)
Kinder-Yoga-Lehrerin (Yogaplace Salzburg)
Diplom Shaman Practitioner (Internat. Schamanismus Akademie)
Diplom Shaman Master (Internat. Schamanismus Akademie)
(2019 in Ausbild. Shaman Leader - Int. Schamanismus Akademie)
Malakademie Schloss Goldegg, Sommerakademie Zakynthos )
Mobil: 0660-2991124
Ich bin mit meiner eigenen Praxis "Yoga Ganesha u. Schamanische Licht- und Energiearbeit" als selbstständige Energetikerin (Schamanin u. Yoga-Lehrerin) und als freie Künstlerin tätig und kooperiere mit der Praxis meines Lebenspartners, Johannes Geisler.

„Schon als Kind suchte ich den intensiven Kontakt zur Natur und saß stundenlang in und unter den Bäumen. In meinen Träumen flog ich mit dem Hexenbesen oft durch die Lüfte. Die schamanische Lebensweise ergänzt sich heute wunderbar mit meinem bisherigen spirituellen Zugang durch Yoga. Es bereitet mir sehr viel Freude im Rahmen der gemeinsamen schamanischen Zeremonien mit Johannes, wie Natur-Hochzeiten, Natur-Taufen, Fruchtbarkeits-Ritualen etc., mein schamanisches Wissen und die weiblichen Energien darin einfließen zu lassen.“