Termin

Termin

"GÖNNE DIR EIN SEELEN-SERVICE" - EINZELSITZUNG | 29.07.2018 - 29.07.2018 | 1 Tag

Wie viel ist man sich selbst, seine eigene Lebensqualität wert? Wie hältst du es mit dir? Bringst du bisher nur dein Auto zum Service?
In einer Einzelsitzung (nach individueller Terminvereinbarung) reise ich zu deiner Seele und du reist mit. Durch ein tiefes Hineinschauen in deine Seele kommst du zu deinen tief "in dir verborgenen Ängsten", welche deine feinstofflichen Blockaden im Energiekörper hervorrufen und deine Lebens-Muster geprägt und gestaltet und sehr oft fest im Griff haben!
Durch das Hinschauen, Erkennen und Loslassen der Ängste können sich deine Blockaden lösen und du kannst dadurch dein bisher blockiertes Potential befreien und erblühen lassen.

Ich freue mich auf deinen Anruf zur individuellen Terminvereinbarung! Der angeführte Termin ist nur ein Bespiel um ihn werblich darstellen zu können. Mobil: 0664 / 5030522
Preis:
als Beispiel: 1,5 Std. € 120,- (Mehraufwand pro 1/2 Std. - 40,- €) - Falls die Kosten nicht leistbar sind richte mich nach deinem Einkommen. TERMIN NACH INIDIVIDUELLER VEREINBARUNG!

Treffpunkt:
Termin nach individueller Vereinbarung - Praxis für Lebensberatung - Schamanismus - Energetik
Veranstaltungsort:
Praxis für Lebensberatung - Schamanismus - Energetik in Aug 31 - 5163 Mattsee (Zufahrtsbeschreibung siehe unter Menü - KONTAKT)
Dauer:
Beispiel mit 1,5 Std (Dauer je nach Entwicklung der Sitzung und Bereitschaft zum tiefen Eintauchen in die Seele - Termin nach individueller Vereinbarung!
Mitzubringen:
Den Willen und die klare Absicht eine Veränderung der blockierten Lebenssituationen herbeizuführen und den Mut hinzuschauen, tief hinein zu schauen in seine Seele.