Termin

Termin

PAAR-BERATUNG | 27.01.2021 - 27.01.2021 | 1 Tag

In der umfangr. Zusatzausbildung "Paarberatung u. Sexualität" konnte ich als Dipl. Lebensberater weitere, sehr wirksame Methoden f. d. Paarberatung erlernen. Gerne unterstütze ich dabei Lebenssituationen zu meistern, welche im Regelfall ohne einen neutralen Helfer und prof. Paarberater/in meist schwer zu bewältigen sind.

Wie läuft das ab?
In meiner Praxis, oder falls nicht anders mögl., Online via Zoom od. Skype klären wir das Anliegen und begeben uns auf eine gemeinsame Reise, welche eine kriselnde Paarbeziehung entweder wieder ins Lot bringen soll, oder auch um eine nicht mehr abzuwendende Trennung in wertschätzende Bahnen zu lenken. Natürlich kann es sich auch um Teilbereiche einer funktionierenden Beziehung handeln um diese noch erfüllender gestalten zu können. Ich unterstütze beim Entwickeln einer fairen Gesprächskultur, beim Hinschauen auf die nicht so angenehme Wahrheit u. b. Erkennen der persönlichen Herzenswünsche und beim Umsetzen.
Ich freue mich auf euch!
Preis:
120,- € Std. - Die Dauer des Beratungskontextes ist im Vorhinein nicht absehbar. Aus der Erfahrung sollten 2-4 Sitzungen mit je 2 Std. eingeplant werden.
Treffpunkt:
in meiner Praxis - Lebensberatung mit Herz und Seele
Veranstaltungsort:
in meiner Praxis - 5163 Mattsee, Aug 31
Dauer:
Nach Vereinbarung und Bedarf in der Beratungssituation wird diese individuell vereinbart und angepasst.
Mitzubringen:
Die Bereitschaft einen konstruktiven Beitrag zur Problemlösung beizutragen.