Termine

Termine

"HEILE DEIN INNERES KIND" - EINZELSITZUNG | 25.04.2019 | 1 Tag

In meiner Arbeit als Dipl. Lebensberater u. Herzens-Schamane stellt sich immer mehr heraus, wie unendlich wichtig die Heilung des INNEREN KINDES ist! Wir alle haben aus unseren Erfahrungen der Kindheit unsere Seelen-Verletzungen davongetragen und diese prägen unsere Muster und Verhaltensweisen im täglichen Leben, welche in Krisensituationen besser sichtbar sind. Es geht um das Sehen und Wahrnehmen dieser Verletzungen! Das INNERE KIND kann in die Selbst-Heilung tief in uns abgespeicherten Kindheitserlebnisse (oft nicht bewusst) gehen, wenn diese gesehen werden und vor allem auf Verständnis und Achtsamkeit von dir, dem "Erwachsenen" stossen. Dann geschieht SELBSTHEILUNG IN DIR. Freue dich auf erste intensive Kontakte mit deinem Inneren Kind. Ich freue mich auf deinen Anruf zur individuellen Terminvereinbarung! Der angeführte Termin ist nur ein Bespiel um ihn werblich darstellen zu können. Mobil: 0664 / 5030522

"GÖNNE DIR EIN SEELEN-SERVICE" - EINZELSITZUNG | 29.04.2019 | 1 Tag

Wie viel ist man sich selbst, seine eigene Lebensqualität wert? Wie hältst du es mit dir? Bringst du bisher nur dein Auto zum Service? In einer Einzelsitzung (nach individueller Terminvereinbarung) reise ich zu deiner Seele und du reist mit. Durch ein tiefes Hineinschauen in deine Seele kommst du zu deinen tief "in dir verborgenen Ängsten", welche deine feinstofflichen Blockaden im Energiekörper hervorrufen und deine Lebens-Muster geprägt und gestaltet und sehr oft fest im Griff haben! Durch das Hinschauen, Erkennen und Loslassen der Ängste können sich deine Blockaden lösen und du kannst dadurch dein bisher blockiertes Potential befreien und erblühen lassen. Ich freue mich auf deinen Anruf zur individuellen Terminvereinbarung! Der angeführte Termin ist nur ein Bespiel um ihn werblich darstellen zu können. Mobil: 0664 / 5030522

"HEIL-REISE IN SCHWANGERSCHAFT U. GEBURT" - EINZELSITZUNG | 30.04.2019 | 1 Tag

Die pränatale Psychologie & Psychotherapie geht davon aus, dass ein Baby in der ges. Schwangerschaft ein voll bewusstes Wesen ist. In dieser Zeit spürt es alle Verletzungen von Mutter & Vater und die Schatten, welche dadurch auf ihre junge Beziehung fallen. Diese "fötale Programmierung“ bestimmt das ganze Leben (Krankheit, Gesundheit, Glück, Leid usw). Es ist der Ursprung all unserer Ängste/Konflikte/Blockaden. In einer heilsamen Kombination aus schamanischen Techniken (z.B. Rückholen verlorener Seelenanteile od. Wegbringen v. Fremdanteilen), Rückführung u. körpertherapeut. Methoden nach Franz Renggli/CH, kann das Trauma am Ursprung der tiefen Verletzungen umprogrammiert werden. Selbstheilung darf geschehen. (Abschluss meiner Ausbildung zum prä- und perinatalen Körpertherapeuten n. Franz Renggli - Jän. 2019 (bei J. Detjen, G. Indlekofer, B. Schirmer) . Seit Herbst 2018 durfte viele Menschen in "Vor- u. Neugeburtliche Erfahrungen" führen. Unglaublich Heilsames darf dabei geschehen!

KRAFTPLATZWANDERUNG BELTANE - FALKENSTEIN | 01.05.2019 | 1 Tag

Der Falkenstein (am Wolfgangsee) ist ein alter Kraftplatz, der vor den Christen schon von den Kelten verehrt wurde. Vom Parkplatz (Gasthaus Fürberg, St. Gilgen-Winkl) wandern wir den Pilgerweg des hl. St. Wolfgang zur Falkstein-Kapelle (Gehzeit ca. 45 min). Dort ist der mystische Durchschlupfstein, wo wir wie unsere Vorfahren, Altes und Belastendes abstreifen. An Wegstationen werden wir Energien fühlen, in der Kapelle tönen, unsere Herzenswünsche erspüren und diese durch das Läuten der Wunschglocke in die Welt, verkünden. Bei der Fassung der heiligen Quelle werden wir das Wasser ehren, segnen und unsere Flaschen mit dem hl. Nass füllen. Nach der Mittagsjause gehen wir über den Schöffllick-Weg die Runde retour, lassen uns hoch über dem See nieder, zelebrieren ein Mutter-Erde-Dankes-Ritual zu Beltane und werden Orakelkarten-Botschaften empfangen.

"AURA- & CHAKREN-REINIGUNG" - EINZELSITZUNG | 03.05.2019 | 1 Tag

Im Laufe unseres Lebens sammeln sich in uns durch belastende Lebenssituationen unbewusst, negative Energien an. Dies gehört zum Leben und hat im Regelfall keine negativen Auswirkungen auf uns, wenn wir fähig sind unser Lebensgefäß geöffnet zu halten! Falls wir uns aber energetisch "verschließen" verhindert dies, das Abfließen dieser belastenden Energien. Durch ein längeres Verschließen unseres Lebensventiles entstehen Blockaden in unserem Energiefluss. Diese aufgestaute Energie ist oft als innere Unruhe, Unwohlsein usw. zu bemerken. Bei körperlichen Beschwerden ist diese Behandlung als ergänzende Maßnahme zur ärztlichen Therapie zu sehen. Durch eine Aura- u. Chakren-Reinigung können diese Blockaden gelöst werden und die Lebensenergie wieder frei fließen. Nach der Reinigung deines Energiekörpers fühlst du dich wie neu geboren. Gönne dir diese lösende Wohlfühlbehandlung, welche liebevoll durch die Töne von Urtoninstrumenten unterstützt werden. Ich freue mich auf eine Terminvereinbarung.

"5-ELEMENTE ENERGIE-BEHANDLUNG" - EINZELSITZUNG | 04.05.2019 | 1 Tag

Die 5-Elemente-Wohlfühlbehandlung beginnt unter der Pow-Wow-Zeremonie-Trommel. Du liegst unter der auf Füssen stehenden Pow-Wow-Trommel wirst mit ihren erdigen Tönen tief in der Reich der Erde geführt. Danach fühlst du dich wie in einem Bach liegend und wirst du von der Klarheit des Elementes Wasser gereinigt. Das heilige Feuer, das Element der Transformation wandelt noch vorhandene leidvolle Gedanken in freudvolles Sein. Danach wirst du vom Element Luft in die luftigen Höhen des Himmels gehoben und Altes wird hinweg gespült. Und den krönenden Abschluss dieser besonderen Reise durch die 5 Elemente findest du in den unendlichen Weiten des Universums, wo das Element Äther dich die Transzendenz des Seins spüren lässt. Nach diesen 60 oder 90 min, wird du dich frei und leicht fühlen wie ein Vogel im Wind.

MEDITATION "HERZÖFFNUNG" - Köstendorf | 16.05.2019 | 1 Tag

Abendveranstaltung mit geführter Meditation zum Thema: "HERZ-ÖFFNUNG" In dieser tiefgehenden Reise wirst du in berührende Erfahrungen zur Liebe zu dir selbst erfahren um dein Herz wieder ein Stück weit zu öffnen. Dir und anderen zu verzeihen, dich selbst mehr anzunehmen und dich mehr und lieben zu lernen. In schamanischer Tradition - Schaffen eines geschützten Energie-Raumes - Einbindung von Orakelkarten-Botschaften Es geht um das ERSPÜREN, WAHRNEHMEN und ERLEBEN und die konsequente Fortsetzung unserer HERZENS-ÖFFNUNG. Gehen wir gemeinsam den Weg der Liebe, Achtsamkeit und Wertschätzung.

"MOTHERDRUM-EINZELSITZUNG" | 17.05.2019 | 1 Tag

Du liegst unter meiner auf Beinen stehenden Motherdrum und lässt dich von den tiefgehenden Klängen der "Pow-Wow-Zeremonietrommel" (Motherdrum) in andere Welten führen und bezaubern. Der "Herzschlag" der Trommel bringt dich in die Entspannung der Alphawelle und löst selbstheilende Wirkungen in dir aus. Meine Heiltrommel "Eija" steht nun auf einem neuen, wunderschönen, lichtdurchfluteten Platz in meiner Praxis und wartet auf dich um in dir die Selbstheilung-Frequenz zum Schwingen zu bringen. Durch den heiligen Kreis (Steinkreis) und den magischen Klängen der Motherdrum werden selbstheilende Kräfte in dir ausgelöst. Der Trommelspirit von "Eija" und ich freuen uns auf dein Kommen in meine Praxis "Herzens-Schamane und Lebensberatung mit Herz & Seele "in Mattsee, Aug 31.

"VERLORENER ZWILLING" - EINZELSITZUNG" | 20.05.2019 | 1 Tag

Ich selbst durfte auch dieses schmerzvolle Urtrauma erfahren. Nichts davon wissend kam dieser tiefe Verlustschmerz in mir auf. Heute weiß ich, dass 25 % aller Schwangerschaften als Zwilling beginnen und oft einer der beiden in einer frühen Phase abstirbt. Es entsteht ein tiefer pränataler Verlustschmerz beim zurück gebliebenen Zwilling. Erstarrung und Einfrieren aller Gefühle ist oft der Fall. Dieses Urtrauma wirkt ein ganzes Leben lang. Tief empfundene Einsamkeit, unstillbare Sehnsucht und daraus resultierende Beziehungsprobleme sind oft das Ergebnis, weil im Partner der verlorene Zwilling gesucht wird. Niemand kann diese bedingungslose Liebe und tiefe Innigkeit jemals erfüllen, nach der sich der Zwilling sehnt. Durch die Gewissheit tritt große Erleichterung ein, Zusammenhänge werden erkannt und ein heilsamer Prozess der Selbstliebe kann entstehen. Ich begleite dich liebe- und verständnisvoll durch diesen pränatalen Schmerz. Ich freue mich eine individuelle Terminvereinbarung!

ATEM-MEDITATION "QUANTUM LIGHT BREATH - SBG. | 23.05.2019 | 1 Tag

Mit einer Einstimmung bereiten wir uns auf die "Quantum Light Breath-Atemmeditation" (ca. 1 Std) vor. Die QLB ist eine besonders tiefgehende Heil-Meditation. (Ursprung in uralter budd. Meditation "VIPASSANA") Jaru Kabal (Osho-Schüler) hat diese Meditation durch laute und kraftvolle Musik ergänzt und schneller gemacht. In der QLB-Meditation wird durch intensives Atmen ein Übermaß an Sauerstoff in das Gehirn geführt und dies ermöglichst uns intensive Loslassprozesse und Wahrnehmungen in einer anderen Bewusstseinsebene. Tiefsitzende Erfahrungen können dadurch in uns aufgerufen werden. Auf der Rückreise aus dieser intensiven Erfahrung begleite ich euch mit sanften Tönen meiner Urton-Instrumente und heilenden Gesängen. Wir treffen uns 1 x pro Monat in einer offenen Gruppe um aktiv an unserer Bewusst-Seins-Ent-wicklung zu arbeiten! Alle Termine 2018 findest du auf meiner Homepage unter NÄCHSTE TERMINE - JAHRESÜBERSICHT ATEM-MEDITATION - ganz runter scrollen.

"UMPROGRAMMIERUNG DEINES ZELLGEDÄCHTNIS" - EINZELSITZUNG | 24.05.2019 | 1 Tag

In unserem Zellgedächtnis sind alle bewussten und auch unbewussten Erfahrungen, schmerzvolle wie auch freudvolle einprogrammiert. Vor allem die schmerzvollen Erfahrungen/Traumatas beeinflussen unsere Verhaltensmuster maßgeblich und steuern somit unterbewusst unser Leben. In einer Reise führe ich dich in die pränatale Phase deines Lebens und darüber hinaus in eine Bewusstseinsebene deiner Seele, wo wir dein individuelles Bewusstseinsfeld und darauffolgend dein Zellgedächtnis im Bereich dieser schmerzvollen Erfahrungen/Traumatas umprogrammieren. Durch weiteres Bewusstseinstraining werden diese Umprogrammierungen in dir nachhaltig verankert.

SCHAM. HEIL- U. MASKENWORKSHOP - HALLEIN | 24.05.2019 | 3 Tage

In diesen 2 ½-Tagen trittst du in eine tiefe Verbindung mit der Anderswelt. Durch die Einladung der Spirits, schamanischen Reisen u. zeremonielle Handlungen erhälst du deinen persönlichen Auftrag für deine ANDERSWELT-MASKE (Krafttier-, Misch-/Fabelwesen, Halb-Mensch/Halb-Tier od. Krieger-Maske etc). Als Basis für die Maske dient der Gipsabdruck deines Gesichtes, der am ersten Abend hergestellt wird. Wenn du glaubst, nicht kreativ zu sein, so wird am Ende eine wunderschön gestaltete, bemalte Maske entstehen, denn die Spirits unterstützen uns alle liebevoll in unserer (Heil-)Maskenarbeit. Christina als Künstlerin (Mal-Akademie Schloss Goldegg; Sommerakademie Zakynthos) und ich geben dir gerne Tipps, wie deine Maske in ihrem Ausdruck noch kraftvoller werden kann. Deine Anderswelt-Maske entsteht in einem heiligen u. magischen Akt. Am Sonntag werden dann all die prachtvollen Masken der TeilnehmerInnen in einer feierlichen Zeremonie eingeweiht.

"MEIN KIND HAT ANGST" - EINZEL- COACHING KINDER | 27.05.2019 | 1 Tag

Kinder haben Ängste genauso wie wir Erwachsenen. In versch. Bereichen z.B. Schul- u. Prüfungs-, Versagensängste, vor dunklen u. negativen Energien (Geister, Ungeheuer, usw.), aber auch Verlustängste (Eltern od. Geschwister zu verlieren) um einige zu nennen. Mit den Methoden aus der Lebensberatung (Dipl. Lebensberater) und schamanischen Natur-Methoden der Urvölker (Krafttierreise) werden dem Kind in Einzelsitzungen, wirksame Instrumente zur Selbstheilung (Reduzierung od. Auflösung der Ängste) zur Hand gegeben. Kinder sind weit weniger "verbogen" als wir Erwachsenen, damit offen, nicht voreingenommen und deshalb in ihrer Wahrnehmung weniger blockiert und freier. Kinder sind dadurch wunderbare Selbstheiler! Gerne zeige ich deinem Kind den Weg aus den Ängsten. Im Regelfall sind 2-4 Sitzungen notwendig um Veränderungen herbei zu führen. Bevor ich mit dem Kind arbeite, führen wir gemeinsam (Kind + Eltern) ein Vorgespräch. Ich freue mich auf deinen Anruf zur individuelle Terminvereinbarung.

"FEUERRITUAL ZUR SOMMERSONNENWENDE" | 21.06.2019 | 1 Tag

Am Freitagabend dem 21.06.19 feiern wir anlässlich des keltischen Jahreskreisfestes "LITHA" der SOMMERSONNENWENDE (Mittsommernacht - längster Tag am 21.06.) am Buchberg bei Mattsee, einem uralten Ritulplatz der Kelten, um dort mit unseren Trommelklängen und Gesängen und einem "Ritual der Freude" den Sommer willkommen zu heißen. Wir werden wieder ein Mandala für Mutter Erde legen. Bitte bringt dafür saisonale Blumen und Früchte, Tannenzapfen, Gräser etc. mit, damit wir wieder ein wunderschönes Mandala als Dank für Mutter Erde legen können.

"TRAUER-BEGLEITUNG & ABSCHIED NEHMEN" EINZEL-BEGLEITUNG | 24.06.2019 | 1 Tag

Du bist einer schwierigen und schmerzvollen Lebenssituation angekommen. Hast einen wertvollen und geliebten Menschen verloren und kannst die Welt nicht mehr verstehen. Die Fragen "warum und weshalb" passiert das alles in meinem Leben? Was hat das alles für einen Sinn? Gerne begleite ich dich als Diplom Lebensberater auf liebevolle, einfühlsame und verständnisvolle Art in deiner Trauer-, Schmerz-Lösungsarbeit und als Vorbereitung auf deinen persönlichen Loslass-Prozess. Der Tod ist letztendlich auch eine Geburt! Beim Geboren werden (eigentlich bei der Inkarnation) wechseln wir von der nicht sichtbaren Welt in die sichtbare Welt und beim Sterben werden wir wieder zurück geboren in die nicht sichtbare Welt - im ewigen Kreislauf des Lebens. Ich freue mich auf deinen Anruf zur individuellen Terminvereinbarung! Mobil: 0664 / 5030522

"VISIONS- &. SINNSUCHE - BASIC" - EINZELCOACHING | 25.06.2019 | 1 Tag

Immer mehr Menschen stellen sich in dieser schnelllebigen Zeit, die Frage: "IST DAS WAS ICH TUE WIRKLICH DER SINN MEINES LEBENS? WARUM BIN ICH NICHT GLÜCKLICH? WIE BEKOMME ICH MEINE LEBENSFREUDE ZURÜCK?" Die "Visions- & Sinnsuche-Light od. Basic" (Einzelcoaching) bringt Klärung in den Nebel deines Lebens. Gemeinsam verbringt man je nach Vereinbarung 1 Tg. od. 1,5 Tg/ÜN in der Natur. Teil 1: Ist-Situation erheben, wahre Herzenswünsche finden, Manifestation d. Herzens-Vision, Klärung d. Schritte, Kraftobjekt finden u. beseelen. - Teil 2: Sehen d. Hindernisse am Weg, "Verhinderer-Dämon" herstellen u. beseelen - Transformation im Feuer. Var. "Basic": Teil 1+2 + Teil 3/Übernachtung Natur-Rückkehr am Vormittig Diese alte Methode lässt dich wieder STEUERMANN/-FRAU DEINES LEBENS sein. Durch diese besondere Erfahrung kommt wieder Freude in dein Leben u. Klarheit für deinen Umsetzungsprozess.

"SCHAMANISCHES PILGERN - JOHANNESWEG" | 01.08.2019 | 4 Tage

SCHAMANISCHES PILGERN AM JOHANNESWEG! Der Pilger-Rundweg (85 km) schlängelt sich idyllisch durch die Mühlviertler Alm - beginnt in Pierbach, über Schönau, St. Leonhard, Weitersfelden, Kaltenberg, Königswiesen und endet am Angangspunkt. Wir gehen die Strecke in 4 Tagen (3 ÜN/Natur). Am Weg werden wir schamanische Rituale und Meditation durchführen! Einfach Natur Pur - ausgerüstet mit einem guten Rucksack, Schlafsack, Isomatte u. Camping-Moskitonetz, schnuppern wir die Freiheit des Seins und erleben wildromantische Nächte unter dem Sternenzelt. Ein unvergessliches Erlebnis steht dir bevor. Wir baden und waschen uns in den zahlreichen Bächen und spüren unsere tiefe Verbindung mit Mutter Erde. Falls die Wettergeister etwas gegen trockene Nächte haben sollten, so werden wir im Einverständnis mit Bauern trockene Schlafplätze in Scheunen etc. finden. Sei mutig und offen für Neues! Einmal so gepilgert, willst du nichts anderes mehr! ACHTUNG - SUCHTGEFAHR! Weitere Details nach Anmeldung!

JAHRESÜBERSICHT MEDITATIONS- & SCHAMANISCHE ABENDE KÖSTENDORF 2019 | 05.09.2019 | 1 Tag

Im Jahr 2019 werde ich jedes Monat mit einer GEFÜHRTEN MEDITATIONSREISE zu unterschiedlichen Themen und im darauf folgenden Monat mit einem SCHAMANISCHEN ABEND (Schamanische Reise mit Trommeln u. Ritualen)abwechseln. Nachfolgend findest du die Übersicht der Termine 2019. DO 10.01.2019 - geführte Meditation DO 07.02.2019 - schamanischer Abend DO 21.03.2019 - geführte Meditation DO 04.04.2019 - schamanischer Abend DO 16.05.2019 - geführte Meditation DO 06.06.2019 - schamanischer Abend -Sommerpause- -Sommerpause- DO 05.09.2019 - geführte Meditation DO 10.10.2019 - schamanischer Abend DO 28.11.2019 - geführte Meditation DO 05.12.2019 - schamanischer Abend - PACHA MAMA-ZEREMONIE Die regelmäßige Meditation und Schamanischen Abende werden uns helfen, die intensiven Zeiten besser zu bewältigen. Gehen wir gemeinsam den Weg der Liebe, Achtsamkeit und Wertschätzung.

JAHRESÜBERSICHT VOLLMOND-TROMMELABENDE 2019 | 17.09.2019 | 1 Tag

Als Vorabinformation findet ihr hier die Jahresübersicht 2019 für die "schamanischen VOLLMOND-TROMMELABENDE AM BUCHBERG" bei Mattsee. Wir trommeln, singen und reisen in schamanischer Tradition wie in den Vorjahren immer am Dienstag der dem Vollmondtag am nächsten ist! Auch in der kalten Winterzeit trommeln im Freien um die Jahreszeiten und ihre Übergänge besser wahrnehmen zu können! Ab Mai haben wir dann wieder angenehmere Temperaturen im "Wohnzimmer von Mutter Natur". Bei Regenwetter entfällt der Trommelabend. Im Zweifelsfall, bitte 1-2 Std. vorher bei mir anrufen. 0664 / 5030522 Jänner - fällt wegen Seminar aus! DI 19.02.2019 - (VM-Tag!) DI 21.03.2019 - (VM 21.03.) DI 16.04.2019 - (VM 19.04.) DI 21.05.2019 - (VM 18.05.) FR 21.06.2019 - FEUERRITUAL Sommersonnw. -Sommerpause- -Sommerpause- DI 17.09.2019 - (VM 14.09.) DI 15.10.2019 - (VM 13.10.) DI 12.11.2019 - (VM-Tag) SA 21.12.2019 - FEUERRITUAL-Wintersonnw.

JAHRESÜBERSICHT "ATEM-MEDITATION" SALZBURG 2019 | 19.09.2019 | 1 Tag

1 x pro Monat treffen wir uns in einer offenen Gruppe zur Quantum Light Breath Atem-Meditation, um an unserer Bewusstseins-Erweiterung - am aktiven Erwachen zu arbeiten. Diese besonders tiefgehende Heil-Meditation, hat ihren Ursprung in der uralten buddhistischen Meditation "VIPASSANA". Jaru Kabal (Osho-Schüler) hat diese Meditation durch laute und kraftvolle Musik ergänzt und durch höhere Geschwindigkeit verändert. Durch intensives Atmen wird ein Übermaß an Sauerstoff in unser Gehirn geführt und dies ermöglicht tiefe Loslass-Prozesse und Wahrnehmungen in uns. Den Abschluss des Abends finden wir in einer entspannenden Rückreise mit den sanften Begleittönen durch instrumentale Urton-Begleitung und Gesang. Jahrestermine 2018: (Beginn 19 Uhr) DO 31.01.2019 DO 21.02.2019 DO 28.03.2019 DO 18.04.2019 DO 23.05.2019 MO 17.06.2019 Sommerpause Sommerpause DO 19.09.2019 DO 17.10.2019 DO 22.11.2019 DEZ. entfällt!