Termin

Termin

"FINDE DEINE BERUFUNG" - COACHING | 12.04.2024 - 12.04.2024 | 1 Tag

In diesen Zeiten sind wir alle sehr gefordert, weil wir nicht mehr in unseren gewohnten Bahnen laufen zu können. Immer mehr Menschen beginnen sich zu fragen, ist den das was ich da so treibe auf Mutter Erde, der Beruf den ich ausübe, auch wirklich sinnvoll, oder mache ich es nur um Geld zu verdienen!? Diese Frage stellt sich den Menschen jetzt immer häufiger. Viele müssen feststellen, dass es nicht sinnvoll ist! Aber was soll ich den dann machen, ich muss ja Geld verdienen um meine Kosten decken zu können?
In dieser Zeit, der massiven Veränderung auf der Erde, werden immer mehr "sinnlose Produkte" wegfallen und damit auch Berufe und Jobs. Dafür werden neue Tätigkeiten jetzt hervorkommen. Es geht darum aus dem Herzen deinen Weg, deine Berufung, deine wahre Aufgabe zu finden! Gerne unterstütze ich dich deine Berufung zu finden und coache dich dabei.
Preis:
Beispiele: 60 min / 90 min / 120 min / 180 min - 90,- €/Std.
TERMIN NACH INIDIVIDUELLER VEREINBARUNG!
Treffpunkt:
bei dir zu Hause
Veranstaltungsort:
bei dir zu Hause
Dauer:
Beispiel 60 / 90 / 120 / 180 min nach Bedarf.
Mitzubringen:
Die Einstellung und Bereitschaft eine gute Lösung für dich finden zu können!