Termin

Termin

ALPENSCHAMANEN-TREFFEN 2018 - JOHANNISHÖGL-PIDING | 21.07.2018 - 21.07.2018 | 1 Tag

Das 13. Alpenschamanentreffen findet aufgrund einer Untersagung durch die Mayr Melnhof'sche Fortsverwaltung-Sbg. wieder am Johannishögl/Piding statt. Das Motto 2018 "VOM WESEN DER KRAFTORTE". Alle Workshops sind kostenlos um schamanische Bräuche u. Kraftorte kennenlernen.

Ich bin wieder RITUALLEITER - ELEMENT ERDE und leite den Workshop "HEILIGER ORT - DANKBARKEIT & EHRE SEI DIR ZU TEIL" (Beginn 14 Uhr).

Workshopinhalt: Wie gehen wir um mit unserer Umwelt? Achten und ehren wir Mutter Natur und die Wesenheiten an diesen besonderen Kraftplätzen? Ich durfte in den letzten Jahren viele Rituale (Jahreskreis-, Dankes- u. Fruchtbarkeits-Rituale) in der Natur und auch am und rund um den Untersberg durchführen. Gerne teile ich dies mit euch und möchte euch animieren selber Rituale in der Natur durchzuführen. Erfahre dabei die Synchronizität des Universums! Am Ende des Workshops führen wir gemeinsam ein “Dankesritual für den heiligen Ort "Untersberg" durch. "I FREI MI AUF EICH!"
Preis:
Kein Eintritt - für Besucher offen!
Treffpunkt:
Beginn 12 Uhr - mein Workshop um 14 Uhr
Veranstaltungsort:
Berggasthof Johannishögl, Johannishögl 3, 83451 Piding-Deutschland, ACHTUNG GEÄNDERTER VERANSTALTUNGSSTANDORT!
Dauer:
Beginn 12 Uhr - Eröffnungszeremonie um 12:30 - (habe die Ehre als 4. Ritualleiter für das Element ERDE zuständig zu sein) - Mein Workshop beginnt um 14 Uhr
viele and. Workshops zw. 14:00 bis 18:45 - (je 45 min) Abschlußzeremonie 19:00
Weitere Details unter www.Alpenschamanismus.de
Mitzubringen:
Bitten wir die Wettergeister um ihren Schutz! Decke, Sonnenschutz, etc. mitnehmen. Und bitte bringt für das MANDALA legen im Dankesritual Naturgegenstände (Blumen, Tannenzapfen, Früchte) mit.